REMS POLSKA Sp. z o.o.

REMS ESPAÑA, S.A.

REMS S.r.l.

REMS Česká republika s.r.o.

REMS SARL

REMS (UK) Ltd.

REMS Scandinavia A/S

REMS POLSKA Sp. z o.o.

REMS ESPAÑA, S.A.

REMS S.r.l.

REMS SARL

REMS (UK) Ltd.

REMS Scandinavia A/S

REMS – Marktstärke durch konsequente Produkt- und Vertriebspolitik.

Grundlagen der Marktstärke von REMS sind die technisch fortschrittlichen und qualitativ hochwertigen Produkte und das straffe, auf wirkliche Umsatzträger konzentrierte Produktprogramm sowie die hohe preisliche Wettbewerbsfähigkeit aufgrund rationeller, kostengünstiger Eigenproduktion. 

Im Mittelpunkt der Vertriebspolitik steht schon immer das Prinzip, die REMS Produkte ausschließlich über den Fachhandel zu verkaufen. Dieser wird von REMS in vielfältiger Weise unterstützt. Mit Vorführwagen ausgerüstete REMS Fachberater führen Produktschulungen vor Ort durch und demonstrieren die REMS Produkte bei Gemeinschaftsbesuchen, Thekenvorführungen und auf Hausausstellungen. Sie beraten bei der Auswahl des Werkzeugs und finden für den konkreten Einsatzfall die komfortabelste, zuverlässigste und wirtschaftlichste Lösung.


Die konsequente Vertriebspolitik ist auf langfristig gerichtete Ergebnisse, Vertrauen und Berechenbarkeit ausgelegt.

So lernen Installateure die Produktpalette in der Praxis kennen: Die REMS Fachberater sind mit Vorführwagen unterwegs und demonstrieren die Maschinen und Werkzeuge im konkreten Einsatz, direkt auf der Baustelle.